Generalsversammlung: Neuer Vorstand gewählt

Der Wahlvorschlag für den neuen Vorstand wurde bei der Generalversammlung am 16.02.2024 mit nur einer Gegenstimme angenommen.

Die Generalversammlung der SV Klöcher Bau Oberwart hat vergangenen Freitag (16.02.2024) auch die Wahl eines neuen Vorstandes beinhaltet.

Der Wahlvorschlag für den neuen Vorstand, der von unserem Präsidenten Ing. Gerhard Horn eingebracht wurde, wurde mit nur einer Gegenstimme (Wahlberechtigt: alle Mitglieder der SV Klöcher Bau Oberwart) angenommen.

Neuer Vorstand SV Klöcher Bau Oberwart:

• Präsident & Obmann: Gerhard Horn
  • Obmann-Stv.: Ferdinand Grandits
  • Kassier: Günther Lederhaas
  • Kassier-Stv.: Karin Wimmer
  • Schriftführer: Karina Fink
  • Schriftführer-Stv.: Jacqueline Oswald
  • Sektionsleiter: Michael Benedek
  • Sport-Koordinator: Peter Lehner
  • Leitung Nachwuchs: Peter Radostits
  • Presse-, Medien- u. Öffentlichkeitsarbeit: Raphael Horn
  • Kassaprüfer: Gustav Benedek & Peter Fuith
  • Veranstaltungsleiter: Ferdinand Grandits
  • Ehrenpräsident: Georg Rosner

Wir möchten unseren Dank an alle Mitglieder des vorherigen Vorstandes richten, die sich mit großem Einsatz für unseren Verein eingesetzt haben. Gleichzeitig wünschen wir dem neuen Vorstand alles erdenklich Gute für die Zukunft und sind zuversichtlich, dass unter ihrer Leitung der Verein weiterhin erfolgreich wachsen wird!