News

Die sensationelle Verpflichtung von Franz Wohlfahrt wurde in Draßburg unter Dach und Fach gebracht. Foto: SVO / G. Schmalzer - 2019

Franz Wohlfahrt neuer SVO-Sportchef

Auch wenn sein Antrittsbesuch wegen des Flutlichtdefekts in Draßburg in tiefster Finsternis erfolgte, letzte klärende Details bedürfen keiner Scheinwerfer, sondern am Ende nur eines kräftigen Händedrucks zwischen zwei Männern mit Handschlagqualität.

Und jetzt ist es perfekt, Präsident Obmann Gerhard Horn hat die Sensation geschafft und Tormannlegende Franz Wohlfahrt als neuen Sportdirektor für die SV Klöcher Bau Oberwart verpflichtet. 

Der neue SVO-Sportchef wird der Mannschaft am kommenden Freitag nach dem Spiel gegen den SV Kohfidisch vorgestellt, obwohl die Vorstellung eines Franz Wohlfahrt eigentlich nicht nötig sein dürfte, hat er doch einen Bekanntheitsgrad, der ziemlich nahe an die 100%-Marke heranreichen dürfte.

Die öffentliche Präsentation von Franz Wohlfahrt erfolgt im Rahmen einer Pressekonferenz am Montag, 11.03.2019 ab 10:00 Uhr in Gotthardt´s Die Bank (1. Stock), zu der wir die Vertreter der Medien sehr herzlich einladen.