News

Päsident Gerhard Horn, Mario Schabler (11teamsports), Peter Lehner und Michael Benedek präsentieren das Logo von 11teamsport und das brandneue Uhlsport-Heimtrikot. Foto: SVO / G. Schmalzer

11teamsports stattet SVO mit Uhlsport-Produkten aus

Viele SVO-Fans haben es vielleicht noch gar nicht bewusst wahrgenommen, weil die blauen Heim-Dressen im Informstadion dazugehören wie der Senf zur Bratwurst. Dennoch gibt es eine großartige Neuigkeit zu vermelden:

Seit Beginn dieser Meisterschaft hat die SV Klöcher Bau Oberwart mit 11teamsports mit Standort Leibnitz einen neuen Partner, der die SVO mit Produkten aus dem Hause Uhlsport versorgt. Oberwart ist hier in bester Gesellschaft, denn Uhlsport stattet u.a. den 1. FC Köln, SC Austria Lustenau oder FC Blau-Weiß Linz und die Vienna mit Trikots, Bällen, Trainings-Equipment, Shirts, Polos, usw., aus - dies alles in bester Qualität und echte Eye-Catcher.

Dieser Tage war Mario Schabler von 11teamsports im Informstadion und überreichte an SVO-Präsident Gerhard Horn, Sportkoordinator Peter Lehner und SL Michael Benedek das erste Heim-Trikot im typischen-Oberwart-Blau. Die neuen Auswärts-Dressen - graue Trikot, schwarze Hosen, schwarze Socken - werden voraussichtlich beim Spiel im Wetterkreuz-Stadion gegen den SC Bad Sauerbrunn erstmals den Zuschauern präsentiert.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit 11teamsports, dem größten Online-Fußball-Shop in Österreich.