SVO Mitglied werden

Willkommen in der SVO-Familie

Aufbruchstimmung im Inform-Stadion, der Aufstieg in die Regionalliga Ost ist geschafft, neue Ziele werden in Angriff genommen. Und dazu braucht die SV Klöcher Bau Oberwart Sie und Sie und Sie und Sie und - ganz besonders Sie. Kommen Sie in unsere Familie und werden Sie SVO-Mitglied.

Für nur € 4,00 pro Monat werden Sie zu einem offiziellen Mitglied der SV Klöcher Bau Oberwart. Als Mitglied wahren Sie Ihr Stimmrecht bei der Generalversammlung der SV Klöcher Bau Oberwart.

Laden Sie sich das Antragsformular herunter, füllen Sie es bitte vollständig aus, wählen Sie die für Sie genehme Zahlungsart und senden Sie das Formular per E-Mail an die SV Klöcher Bau Oberwart (buchhaltung@sv-oberwart.at) oder per Post an die SV Klöcher Bau Oberwart, Informstraße 2, 7400 Oberwart.

Download Mitglieder-Formular