News

Klöcher verlängert

Vor wenigen Tagen hat die Klöcher Bauges.m.b.H. den Sponsoring-Vertrag mit der SV Oberwart verlängert. Zunächst bis zum Ende der Saison 2017/18 - aber mit den in der heutigen Zeit üblichen Optionen.

Dazu Klöcher-Bau-Geschäftsführer und Präsident der SVO, Gerhard Horn:
"Mein Herz schlägt, wie man am Foto sieht, für die SVO. Und ich habe eigentlich gar nicht sonderlich lange überlegen müssen, um diesen Vertrag zu verlängern, deshalb habe ich in einer der vergangenen Vorstandssitzungen das Abkommen mit der SV Klöcher Bau Oberwart per Handschlag verlängert. Und wer mich kennt, der weiß, dass bei mir ein Handschlag genau so viel Qualität hat, wie die Unterschrift auf einem Blattl Papier. Wir haben eine gute Mannschaft für die Saison zusammengestellt und auch im administrativen Bereich ist eine tolle Truppe an der Arbeit, in der alle an einem Strang ziehen, um den Verein wieder dorthin zu bringen, wo er eigentlich hingehört. Ich freue mich riesig, dass wir diesen Weg gemeinsam gehen und ich bin überzeugt, dass sich innerhalb kürzester Zeit der entsprechende Erfolg  einstellen wird - vielleicht schon am Ende dieser Meisterschaft."