News

Das Spiel des Jahres rückt näher

Die Vorfreude auf den SK Rapid Wien steigt, die Nervosität aber auch. Man will schließlich zum einen am Inform-Eröffnungstag das Stadion voll bekommen und zum anderen den Zuschauern ein entsprechendes Rahmenprogramm bieten.

Ein Höhepunkt wird sicherlich der Auftritt von Comedian Marco Wagner, der wieder einmal seine Fußballschuhe aus dem Keller holt und für die Rapid-Viertelstunde die Mannschaft der SV Klöcher Bau Oberwart verstärken und vermutlich einen Angriff nach dem anderen auf die Lachmuskel der Zuschauer starten wird..

Es gibt noch einige wenige Lose zum Preis von €100,00, am Dienstag, 15.08.2017 wird im Rahmen des Meisterschaftsspiel gegen den SV Heiligenkreuz das "Kick-Off Rapid"-Paket verlost: Ehren-Anstoß zusammen mit dem Vertreter der Allianz als Hauptsponsor von Rapid, Werbedurchsagen vor und nach dem Spiel sowie in der Halbzeitpause und last, but nut least sind im Paket auch noch sechs (6) VIP-Tagestickets für dieses Spiel inbegriffen.
Losbestellung bei allen Funktionären der SVO sowie unter tickets@sv-oberwart.at.

Karten für das Spiel gegen SK Rapid Wien sind im Vorverkauf erhältlich bei
Volksbank Oberwart
Raiffeisenbank Oberwart
Parkstüberl Edit, Bahnhofstraße
Gasthaus Neubauer, Wiener Straße
sowie bei allen Spielern und Funktionären der SV Klöcher Bau Oberwart